Es gibt sie: Standortalternativen für den HSB-Betriebshof außerhalb von Bergheim-West !

via DIE STADTREDAKTION

Der Große Ochsenkopf ist nicht alternativlos. Von verschiedenen Seiten sind in der Vergangenheit weitere Standorte ins Gespräch gebracht worden: Airfield, Speyererstraße, Fläche östlich des neuen Bauhauses, Messplatz, Alte Paketpost und natürlich auch der bestehende Altstandort.

Zum Teil sind diese Standorte seitens der Stadt Heidelberg und der rnv nur sehr oberflächlich geprüft und natürlich dann verworfen worden, tw. sind sie noch gar nicht geprüft worden.

Eine Übersicht über die oben genannten Standorte findet sich im Heidelberger Online-Magazin „DIE STADTREDAKTION“. Wir verlinken im folgenden diese Artikel:

Schreibe einen Kommentar

eins × 1 =

Bündnis für Bürgerentscheid Klimaschutz Heidelberg

Diese Internetseite steht unter der Verantwortung von ehrenamtlich arbeitenden Bürger*innen aus Heidelberg die sich für Klima, Umweltschutz, einen modernen öffentlichen Nahverkehr und für direkte Demokratie einsetzen.

 

Kontakt

Bündnis für Bürgerentscheid Klimaschutz Heidelberg

Adresse: c/o Laden für Kultur und Politik, Kaiserstr. 62,

69115 Heidelberg

 

© All rights reserved

Made with ❤ by Elementor

Menü schließen