KLIMAGIPFEL: Aktionen + Demonstrationen

Schülerdemo Fridays for Future (FfF) am Donnerstag, 23.05. 12 Uhr: Beginn an der Stadthalle

Die Demo wird am 23 Mai um 12 Uhr an der Stadtbücherei starten. Diese Demo wurde zusammen mit dem Globalen Klassenzimmer organisiert. Wir werden dann zur Stadthalle laufen und dort eine Zwischenkundgebung machen. Der Abschluss wird dann auf dem Marktplatz sein.

Kleinkundgebungen zum Klimagipfel:22.5. und 23.5.2019

Das Bündnis Bürgerentscheid Klimaschutz Heidelberg plant für den 22. und 23. Mai „Kleinkundgebungen“ im Bereich der Stadthalle (schräg gegenüber) in der Zeit jeweils 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr mit Transparent und Flyern.

Schreibe einen Kommentar

16 − zwölf =

Bündnis für Bürgerentscheid Klimaschutz Heidelberg

Diese Internetseite steht unter der Verantwortung von ehrenamtlich arbeitenden Bürger*innen aus Heidelberg die sich für Klima, Umweltschutz, einen modernen öffentlichen Nahverkehr und für direkte Demokratie einsetzen.

Folge uns auf FACEBOOK

Kontakt

Bündnis für Bürgerentscheid Klimaschutz Heidelberg

Adresse: c/o Laden für Kultur und Politik, Kaiserstr. 62,

69115 Heidelberg

Telefon: +49 178 658 7061

Mail: info(at)klimaschutz-grosser-ochsenkopf.de

© All rights reserved

Made with ❤ by Elementor

Menü schließen